Die SchülerInnen der 4a-Klasse beteiligten sich am “GROW-Schüler-Award” unter dem Motto “Ich starte mit einer LEHRE in die Zukunft durch!” (GROW Lehrlingsfestival am 30. September 2022). In Eigeninitiative, ohne schulische Hilfe drehten die Schüler:innen in den Sommerferien einen Kurzfilm, reichten ihn ein und wurden belohnt! Bravo!!

Mit großer Freude präsentieren wir die Aufführung der 1M  "Mensch Erdball"

Was können wir tun, um die Welt noch zu retten?

Text: Dieter Prammer, Musik: Vera Bauer, Tanz: Alina Brandner

 

Im Rahmen der Musikfachmesse Ried "Music Austria" wurde unsere Schule zur feierlichen Überreichung des Gütesiegels "OÖ Meistersingerschule 2021" eingeladen.

Unsere Musikklassen 2M,3M und 4M haben auf der Bühne mit tollen Chorbeiträgen geglänzt!

Danke an Frau Hanna und Fr. Bauer!


Quelle: Land Oberösterreich

Wir freuen uns, dass die 2b-Klasse mit Fr. Mag.a Riedler die klimaaktiv-Auszeichnung erhalten hat! Wir hoffen, dass auch in Zukunft möglichst viele Kinder umweltfreundlich in die Schule kommen..